Über die Tanzschule

tanzlogo
Willkommen im Tanzstudio Irene Heinz-Kissinger

Das Tanzstudio ist eine Schule für Tanz in der Freude an der Bewegung und Motivation im Vordergrund steht.

Ich habe mein Studio 1979 in Münster-Sarmsheim eröffnet. Durch ansteigende Schülerzahlen war nach 6 Jahren ein Umzug nach Bingen erforderlich. Seit dieser Zeit unterrichte ich mit Leidenschaft und Engagement alle Alters- und Niveaustufen in Ballett, Jazz und modernem Tanz.

Meine Schüler haben in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit auf der Bühne, ihr Können zu präsentieren, und so Applaus, Bühnenerfahrung und Selbstbewußtsein zu sammeln.

Durch meine langjährige Berufserfahrung im Tanz,aber auch im krankengymnastischen Bereich ist ein qualfizierter Unterricht, der 
Haltungsschwächen ausgleicht und vorbeugt, garantiert.
Copyright © 2014 Tanzstudio Irene Heinz-Kissinger (Administration)
Impressum